Die beste Qualität und günstige Preise

Schneller Versand / Kostenfrei ab 149,-€

Zuverlässige Fachberatung

Unsere Filiale

Handelstr. 64
42277 Wuppertal
0202/82690

Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben


Richtlinien für Rückerstattungen & Rückgaben


Richtlinien für Rückerstattungen und Rückgaben

Unsere Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für 14 Tage. Wenn 14 Tage seit deinem Kauf vergangen sind, können wir dir keine Rückerstattung / keinen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, indem du ihn erhalten hast. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.

Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgenommen. Lackdosen, Lackstifte, sowie geöffnete Duftbäume jeglicher Art können nicht zurückgegeben werden.

Um deine Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Setzt euch bitte vorher mit uns in Kontakt, bevor ihr die Produkte zurücksendet.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung möglich ist:

– Produkte mit offensichtlichen Gebrauchsspuren

– Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder dem Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.

– Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.

Rückerstattung

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir dir eine E-Mail, um dich zu informieren, dass wir deinen zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir informieren dich auch über die Genehmigung oder Ablehnung deiner Rückerstattung.

Im Falle einer Genehmigung wird deine Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn du noch keine Rückerstattung erhalten hast, prüfe zunächst dein Bankkonto erneut.

Wende dich dann an deine Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird. Wenn du all dies getan hast und deine Rückerstattung immer noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter support@alexautoshop.de

Ausverkaufte Artikel

Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden. Ausverkaufte Artikel können nicht zurückerstattet werden.

Umtausch

Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind. Wenn du einen Artikel umtauschen möchtest, sende uns eine E-Mail an support@alexautoshop.de und schicke den Artikel an: Alex Autoshop, Handelstr. 64, 42277 Wuppertal.

Rücksendungen

Um dein Produkt zurückzusenden, schicke es bitte an folgende Adresse:

Handelstr. 64, 42277 Wuppertal.

Die Versandkosten für die Rücksendung deines Artikels trägst Du selbst. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn du eine Rückerstattung erhalten hast, werden die Kosten für den Rückversand von deiner Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo du wohnst, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei dir eintrifft.

Brauchst du Hilfe?

Kontaktiere uns unter support@alexautoshop.de bei Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.