Die beste Qualität und günstige Preise

Schneller Versand / Kostenfrei ab 149,-€

Zuverlässige Fachberatung

Unsere Filiale

Handelstr. 64
42277 Wuppertal
0202/82690

FAQ – Häufig gestellte Fragen

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Was bieten Sie in Ihrem Geschäft an?

 Antwort: In unserem Geschäft bieten wir KFZ-Ersatzteile,
Pflegemittel, Lackierzubehör und Lack an

 

Verkaufen Sie auch online?

Antwort: Ja, wir haben auch einen Onlineshop unter
alexautoshop.de/shop, auf dem wir Lack, Lackierbedarf und Pflegemittel
verkaufen. Wir aktualisieren & erweitern ständig unser Sortiment.

 

Wo befindet sich Ihr Geschäft?

 Antwort: Unser Geschäft befindet sich in der Handelstraße

64, 42277 Wuppertal.

 

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie vor Ort?

Antwort: Wir akzeptieren vor Ort verschiedene
Zahlungsmethoden:
Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express, Diners

 

Club, Discover, JCB), Debitkarten (Maestro, V Pay, VPAY),
Kontaktlose Zahlungen (NFC) per Karte oder Smartphone (Apple

Pay, Google Pay, Samsung Pay), Girocard (EC-Karte), Rechnung
(nur angelegte Firmenkunden verfügbar)

 

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie im Onlineshop?

Antwort: Momentan ist es im Onlineshop nur möglich per
Vorkasse bzw. per Banküberweisung zu bezahlen. Künftig werden Ihnen hier auch
mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

Liefern Sie an Privatkunden & Geschäftskunden?

Antwort: Ja, wir liefern auch an Privat- & Geschäftskunden. Die Lieferkosten
können je nach Entfernung und Paketgewicht variieren. Wir liefern aktuell in
einem Umkreis von circa 20Km.

 

Kann ich meine Bestellung zurückgeben, wenn ich nicht
zufrieden bin?

Antwort: Ja, Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14
Tagen zurückgeben, sofern die Ware unbenutzt und in der Originalverpackung ist.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer 
Website. 

 

Bieten Sie auch eine Beratung an?

Antwort: Ja, unser freundliches und sachkundiges Personal
steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei
der Auswahl des richtigen Produkts zu helfen.

 

Bieten Sie auch Reparatur- und Wartungsdienstleistungen an?

Antwort: Nein, wir bieten derzeit keine Reparatur- oder
Wartungsdienstleistungen an. Gerne vermitteln wir Sie aber zu unserer Partner Werkstatt 
KFZ-Technik Haritopoulos

 

Wie kann ich Kontakt mit Ihnen aufnehmen, wenn ich weitere
Fragen habe?

Antwort: Sie können uns entweder per Telefon oder per E-Mail kontaktieren. Alle Informationen finden Sie auf unserer Website unter Kontakt.

 

Kann ich meine Bestellung auch persönlich abholen?

Antwort: Ja, Sie können Ihre Bestellung auch persönlich bei
uns abholen. Im Onlineshop wählen Sie dazu beim Checkout die Option
“Abholung im Geschäft” aus.

 

Haben Sie auch Sonderangebote oder Rabatte?

Antwort: Ja, wir bieten regelmäßig Sonderangebote & Rabatte an. Informationen
dazu finden Sie auf 
Sonderangebote oder in unserem Blog.

 

Welche Marken führen Sie in Ihrem Sortiment?

Antwort: Wir führen eine breite Palette von Marken in
unserem Sortiment, darunter bekannte Marken wie Standox, ATE, 3M, Meguiar’s, SATA, Troton, Teroson, Würth und viele mehr.

 

Bieten Sie auch Schulungen oder Workshops an?

Antwort: Nein, derzeit bieten wir noch keine Schulungen und
Workshops zu verschiedenen Themen rund um die Fahrzeugpflege und -lackierung
an. Weitere Informationen dazu erhalten Sie von unserem Personal im Geschäft.

 

Sind Ihre Produkte umweltfreundlich?

Antwort: Wir bemühen uns, umweltfreundliche Produkte
anzubieten und führen eine Auswahl an Produkten, die speziell für den
Umweltschutz entwickelt wurden. Weitere Informationen dazu finden Sie auf
unserer Website oder fragen Sie unser Personal im Geschäft.

 

Können Sie mir auch bei der Suche nach einem bestimmten
Ersatzteil helfen?

Antwort: Ja, wir helfen Ihnen gerne bei der Suche nach einem
bestimmten Ersatzteil. Bitte wenden Sie sich an unser Personal im Geschäft oder
kontaktieren Sie uns per 
WhatsApp. (Sie benötigen Ihren Fahrzeugschein (FIN bzw. HSN/TSN & Baujahr).)

 

Bieten Sie auch Lackierdienstleistungen an?

Antwort: Nein, wir bieten derzeit keine
Lackierdienstleistungen an. Wir konzentrieren uns auf den Verkauf von Lacken
und Lackierbedarf.

 

Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?

Antwort: Die Lieferzeit hängt von verschiedenen Faktoren ab,
wie z.B. dem Versandort und der Versandmethode. Wir bemühen uns jedoch, Ihre
Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihnen eine geschätzte
Lieferzeit mitzuteilen.

 

Bieten Sie auch Garantien auf Ihre Produkte an?

Antwort: Ja, wir bieten Garantien auf unsere Produkte. Die
genauen Bedingungen können je nach Produkt und Hersteller variieren. Bitte
kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

 

Akzeptieren Sie auch Rückgaben von geöffneten Produkten?

Antwort: Ja, wir akzeptieren auch Rückgaben von geöffneten
Produkten, sofern sie in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung
zurückgegeben werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.

 

 Bieten Sie auch individuelle Farbmischungen an?

Antwort: Ja, wir bieten auch individuelle Farbmischungen von Standox an.
Bitte besuchen Sie unseren Onlineshop oder kontaktieren Sie uns für weitere
Informationen und Preise.

 

Bezahlung nach Bestellung?

Antwort: Ja, Sie erstellen ganz bequem online Ihren Warenkorb und übermitteln uns Ihre Bestellung und erhalten anschließend unsere Bankverbindung. 

 

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern, nachdem ich
sie bezahlt habe?

Antwort: Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern
möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wir werden
versuchen, Ihre Anfrage zu bearbeiten, bevor die Bestellung versandt wird.
Beachten Sie jedoch, dass Änderungen oder Stornierungen möglicherweise nicht
möglich sind, wenn die Bestellung bereits versandt oder Kundenspezifisch angefertigt wurde.

 

Bieten Sie auch einen Kundenservice an?

Antwort: Ja, wir bieten einen Kundenservice an, der Ihnen
bei Fragen oder Problemen gerne weiterhilft. Sie können uns per Telefon, E-Mail
oder über das Kontaktformular auf unserer Website erreichen.

 

Kann ich auch Produkte in großen Mengen bestellen?

 

 Antwort: Ja, Sie können auch Produkte in großen Mengen
bestellen. Bitte kontaktieren Sie uns für Informationen zu Sonderkonditionen
und Großbestellungen.

 

Haben Sie auch eine Filiale in meiner Nähe?

Antwort: Wir haben derzeit nur einen Laden und keinen weiteren
Filialen. Unsere genaue Adresse finden Sie auf 
Kontakt.